oktober

06.10.
freude und leid liegen so dicht beieinander...
am 5.10. hatte meine viva eine fehlgeburt.
da sie sehr starke blutungen hatte, war eine notkastration nötig.

09.10. 
heute ist oakengrove`s matilda lilieth eingezogen.
eine süße choco-tortie heilige birma. meine lilifee und ihr markus haben sie hergebracht und sind übernacht geblieben. 
eine besondere freundschaft!!!

20.10.
viva ist gerade unterwegs nach bayern. sie hat eine lieblingsmenschin gefunden und im neuen zuhause wartet ein siamkater auf sie

oktober 2019

01.10.
am 9. und 10.10. sind meine lillifee und ihr markus zu besuch. 

sie bringen mir mein neues sternchen, oakengrove`s matilda lilieth, mit.
 ich freue mich super auf die drei :-)

september 2019

alec, jetzt 6 monate , und chreri, 18 monate suchen einen neuen wirkungskreis. vielleicht können beide zusammen bleiben. das wäre einfach toll.

september 2019

ich habe viva am 14.09. vom kater nach hause geholt. 
jetzt heißt es abwarten, ob es geklappt hat....
und es im november großohrensalat gibt...

august 2019

am donnerstag, 8.8., einmal deutschland durchquert. war 10 uhr bei meiner steffi in enger, (oakengrove`s) und habe mich von mathilda lilieth (heilige birma) um die pfötchen  wickeln lassen. ein entzückendes seal-törtchen
....im herbst...
danach 16.30 bei sabine in schwermbeck (iskanda) und dort habe ich mich durch ein entzückendes rudel siamesen und balinesen geschmust.
also; ein gelungener tag mit tollen begegnungen mit echten menschen und zauberhaften schnütchen.

juli 2019

am 28. ist aidan in sein neues zuhause umgezogen. er hat  hat sich problemlos eingewöhnt. 
geschlafen, gefuttert, gespielt, geschmust und weiter geschlafen...

juni 2019

am pfingstsonnabend hatten wir abends tollen besuch. sarah und ihre mama rita sind aus berlin mariendorf hergekommen und haben sich in ihr flauschbällchen aidan verliebt.... 

mai 2019

16.05.2019

die flauschbällchen sind jetzt 7 wochen alt. nassfutter schmeckt. sie gehen beide auf die katzentoilette. es wird gespielt, gekämpft, gekuschelt und geschnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrt...

april 2019

23.03.2019
alec hat heute das erstemal nassfutter geschleckt 

15.04.2019 
heute morgen ist der kleine ares für immer gegangen. 
gute reise, du kleines flauschbällchen. 
du hast einen guten platz in meinem herzen. 
das leben war zu groß für dich....

märz 2019

09.03.2019 
heute gab es den ersten ausflug aus dem nest

märz 2019

am 26. / 27.03. 2019 sind drei flauschbällchen geschlüpft.....bezaubernd.....

märz 2019

20.03.  jetzt sind wir im entspurt zur geburt. ende dieser / anfang nächster wochen wird es soweit sein.

märz 2019

wir waren am 8. beim tierarzt: flöckchen bekommt drillinge.  yippie!!!

19.02.2019

flöckchen of blue soul von julia pagel 
und behind blue eyes brownie vom goldsteintal 
von margarete eva sackl (danke meine liebe) 
haben 4 tolle tage verbracht und ende märz wird es kleine flauschbällchen geben. 

dezember 2018                                                    

 SIE IST DA!!!!!!!!!!!!!! 
ich durfte die zaubermaus schon am 25.12. abholen 
also um 5uhr los, wollte um 11uhr in fulda sein. autobahn leer. 
habe sowas von gebummelt, mit 100km h über die autobahn gegurkt,🤣🤣🤣 sonst hätte ick egidius und jürgen schon um 9uhr genervt.🤪 also viele pausen. 
ick kenne jetzt jedes klos auf der A 10, A 9 und A 4.🤓 
war um 11.40 dort, tolle katzenmenschen die beiden. 
1 schlückchen sekt zum anstoßen, dann kaffee und ick glaube , ick habe die beiden totgequasselt😂😅 
ick war völlich uffjedreht. 
egidius mußte die kleine zaubermaus in die tasche setzten-so war er der böse- und ick war der held, als ich sie aus der tasche gelassen habe. 😆 bin doch ein schlauet weib...... 
19uhr zuhause erstmal alle anbrummen und fauchen, meine süßen haben ein bißchen gebrummelt, hatte aber mehr schiß als vaterlandsliebe und haben sich nach hinten verfatzt. (azi, schlafzi). 
kurz und knapp hat die kleine zaubermaus das wohzi erkundet - die kratzbäume sind toll!- und sich eine etage ausgesucht-reinkuscheln-BIN DAAAAAA. 
nach 70 min nasenkuss mit meiner gigi. 
10 min später geschnurrrrrrrrt beim streicheln. 
heute sagen meine samtpfötchen garnix mehr, die kleine ebonyprinzessin faucht allet weg, wat ihr unter die nase kommt. 
gigi darf!!!! die wuselt auch wie ne nanny um sie rum. die anderen zimmer auch erkundet. 
frühstück mit mir und cheri joghurt. dann knusperkekse (trofu) macs und wasser, klo allet fit. 
im moment sitzt sie neben mir auf dem drucken und guckt zu, wat ick hier mache. 
ick bin immmer noch völlich ufjedreht...so fühlt sich vollkommenes glück an. ickstrahlewieienhonigkuchenpferd